Liebe Freunde der Jungen Union Konstanz,

Da an unserer letzten Sitzung das Interesse und das Engagement so groß war, möchte ich euch heute wie angekündigt zu unserer nächsten mitgliederoffenen Vorstandssitzung, am Dienstag den 20. Juni 2017 um 19.30 Uhr in das Fraktionsbüro der CDU Konstanz (Untere Laube 24, 78462 Konstanz) einladen.
An dieser Sitzung werden wir uns ausschließlich mit der Heroséthematik beschäftigen, und unsere Pressemitteilung zu dem Thema, so wie das weitere Vorgehen und Ideen besprechen.

Bitte macht euch nochmals Gedanken zu den angesprochenen Punkten und bereitet eure Ideen und Vorschläge vor.
Eine kurze Zusammenfassung der angesprochenen Ideen und die bisherige Stellungnahme des Vorstandes findet ihr in euren Mails.

Ich freue mich auch darüber, den Fraktionsvorsitzenden der CDU Stadtratsfraktion Roger Tscheulin, als Gast auf unserer Sitzung begrüßen zu können.
Neben der angekündigten Pressemitteilung wollen wir Roger Tscheulin unsere Standpunkte und Ideen zu diesem Thema vorstellen.

Über euer zahlreiches Erscheinen und rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,

Laurenz Krüder
Vorsitzender JU Stadtverband Konstanz

---Anhang---
Einladung

Details

Beginn:
20. Juni 2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Fraktionsbüro der CDU Konstanz
Adresse:
Untere Laube 24
78462 Konstanz