Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde der JU Konstanz,

Trotz der steigenden, sommerlichen Temperaturen möchte ich euch heute zu unserer nächsten Mitgliederoffenen Vorstandssitzung am 8. Juni 2017 um 19.30 Uhr im Fraktionsbüro der CDU Konstanz einladen, um neben dem Bundestagswahlkampf, auch über die AG Kinder und Jugendbeteiligung, sowie die Situation am Herosépark zu sprechen.
Die Einladung, mit vollständiger Tagesordnung, findet ihr hier.
Mir ist bewusst, dass sich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon viele im Urlaub befinden, ich würde mich aber dennoch über euer zahlreiches Erscheinen freuen und verspreche euch, euch nicht allzu lange vom Baden abzuhalten. ;-)
Wie immer gibt es noch die Möglichkeit, den Abend nach der Sitzung gemeinsam ausklingen zu lassen, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße,

Laurenz Krüder
Vorsitzender JU Stadtverband Konstanz

Tel.: 01751485240
Web: www.ju-konstanz.de
Facebook: facebook.com/JUSVKonstanz

Details

Beginn:
8. Juni 2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Fraktionsbüro der CDU Konstanz
Adresse:
Untere Laube 24
78467 Konstanz