Nicht nur das Schuljahr und das Sommersemester haben sich inzwischen dem Ende zugeneigt, auch die kommunale Politik befindet sich inzwischen in der wohlverdienten Sommerpause. Bevor wir nun alle in den Urlaub fahren, möchten wir nochmals die Möglichkeit nutzen, uns in lockerer Runde zusammenzusetzen, um uns auf die kommenden Monate und auf den bevorstehenden Kommunalwahlkampf einzustimmen.

Deshalb laden wir euch ganz herzlich ein, zu unserem Sommerabschlusstreffen, am Donnerstag, den 02. August 2018, um 17 Uhr auf dem Minigolfplatz im Strandbad Wallhausen (Uferstraße 39, 78465 Konstanz). Nach einer Runde Minigolf werden wir den Abend im benachbarten Ufer39 gegen 18 Uhr ausklingen lassen. Solltet ihr es nicht schaffen, bereits so früh in Wallhausen zu sein, ist es natürlich möglich, auch erst später in das Ufer39 zu kommen. Gebt mir bitte in diesem Fall jedoch auf jeden Fall Bescheid.

Das Strandbad ist nahezu rund um die Uhr mit den Buslinien 4/13 bzw. 13/4, über die Haltestelle Wallhausen-Hafen, erreichbar. Alternativ verfügt das Strandbad über einen großen Parkplatz, es gibt also keinen Grund es nicht nach Wallhausen zu schaffen 😉.

Natürlich sind eure Freunde, Bekannte und Interessierte auch ganz herzlich eingeladen. Für eine kurze Rückmeldung wären wir euch sehr dankbar.

Details

Beginn:
2. August 2018, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Minigolf im Strandbad Wallhausen und Restaurant Ufer39