Liebe Mitglieder und Freunde,

ein spannendes Geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu. Daher möchte ich gerne die Möglichkeit wahrnehmen, mich nochmals mit dir zusammen zu setzen, um das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren zu lassen und um die kommenden Monate zu planen. Daher lade ich dich ganz herzlich zu unserer nächsten mitgliederoffenen Vorstandssitzung, am Dienstag, den 6. Februar 2018 um 19.30 Uhr, im Fraktionsbüro der CDU Konstanz (Untere Laube 24, 78462 Konstanz) ein.

Neben der Planung für die kommenden Monate, werden wir auch einen Termin für die nächste Jahreshauptversammlung, mit Neuwahlen des Vorstandes, beschließen.
Die Einladung mitsamt Tagesordnung findet ihr hier.

Wie immer besteht im Nachhinein noch die Option, den Abend in lockerer Runde ausklingen zu lassen. Über Dein kommen würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Details

Beginn:
6. Februar 2018, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Fraktionsbüro der CDU Konstanz
Adresse:
Untere Laube 24
78462 Konstanz