Liebe Mitlieder des Vorstandes,
Liebe Freunde der Jungen Union,

auch wenn das Ergebnis nicht schön zu reden ist, möchte auch ich mich nochmals bei euch allen für euer Engagement und Unterstützung im Wahlkampf bedanken. Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten ein wirklich hervorragendes Team aufgestellt. Bei jeder Veranstaltung im Wahlkreis war damit zu rechnen, dass eine starke Truppe aus unserem Stadtverband zu Verfügung stand und Andi Jung und die CDU unterstützte. Das ist nicht selbstverständlich und spricht für eueren Einsatz und den Zusammenhalt unseres Verbandes.
Auch wenn das Bundesergebnis einiges zu wünschen übrig lässt, zeigt Andis persönliches Ergebnis, wie sehr sich harte Arbeit vor Ort und mit der Basis auszahlt.

Während sich die große Schwester in Berlin nun mit schwierigen Koalitionsverhandlungen beschäftigen muss, ist für uns die Zeit gekommen, wieder unsere Energie auf die Kommunalpolitik zu richten.
In diesem Sinne möchte ich euch heute sehr herzlich zu unserer ersten mitgliederoffenen Vorstandssitzung nach der Bundestagswahl, am 12. Oktober 2017 um 19.30 Uhr im Fraktionsbüro der CDU Konstanz (Untere Laube 24, 78462 Konstanz) einladen. Die Einladung mitsamt Tagesordnung findet ihr hier. Gemeinsam werden wir uns an dieser Sitzung wieder auf unsere laufenden Projekte ausrichten und das Vorgehen für das restliche Geschäftsjahr diskutieren.

Wie üblich besteht im Anschluss die Möglichkeit den Abend gemeinsam aus zu klingen.
Über euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Euer Laurenz

Laurenz Krüder
Vorsitzender JU Stadtverband Konstanz

Details

Beginn:
Donnerstag, 12.10.2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Fraktionsbüro der CDU Konstanz
Anschrift:
Untere Laube 24
78462 Konstanz